Newsarchiv

Gemeindeversammlung

Erstellt am Mittwoch den 21. Oktober 2015

Sparschwein

Gerne laden wir alle Stimmberechtigten und Interessierten an unserer nächste Gemeindeversammlung ein:

19. November 2015 - um 20 Uhr im Foyer der Sek in Schönholzerswilen

Schwerpunkt wird das Budget 2016 sein. Aber auch über weitere Aktualitäten wird informiert werden.

Wie gewohnt, wird die Einladung zur Schulgemeindeversammlung mit den entsprechenden Unterlagen den Stimmberechtigten rechtzeitig zugestellt werden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Gratulation

Erstellt am Mittwoch den 21. Oktober 2015

Gratulation

Herr Micha Zuppa, Hauswart in Wuppenau

hat seine Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen und das Diplom als Hauswart mit Eidg. Fachausweis erhalten.

Die Behörde und Schulleitung gratulieren Herrn Zuppa ganz herzlich zu dieser Leistung und wünschen ihm viel Freude bei der Umsetzung des Gelernten an unserer Schule.

Dienstjubiläum

Erstellt am Mittwoch den 21. Oktober 2015

Blumenstrauss

Frau Elvira Cambrosio, Primarlehrerin in Neukirch

darf per 23.Oktober ihr 10 jähriges Dienstjubiläum feiern.

Die Schulbehörde und Schulleitung danken der Jubilarin ganz herzlich für ihr grosses Engagement an unsere Schule und gratulieren zu diesem Ereignis. Sie wünschen ihr weiterhin viel Freude mit den Kindern im Schulalltag.