Newsarchiv

Flötenkonzert Buhwil-Neukrich vom 3. Juni 2010

Erstellt am Montag den 21. Juni 2010

Flötenkonzert NK

Wetterglück an diesem Juniabend für das gelungene Flötenkonzert der Block- und Altflöten Schülerinnen und Schüler von Janine Fedi- Richter.

Bei ihr zu Hause im Mühletobel in Neukirch bot sich den zahlreichen Gästen eine einmalige Kulisse in der Scheune und die Herzlichkeit der Flötenlehrperson war in vielen kleinen Details zu spüren. Schon die Einladung war farbenfroh und von den Kindern selber gestaltet worden. Mit bunten Buchstaben und selbst gemachten Blumensträussen haben die Kinder den Raum dekoriert und für den anschliessenden Apéro sogar selber gebacken.

Es war ein ganz besonderes Konzert, schade für alle jene, welche es verpasst haben!

Für die Schulbehörde
Andrea Bissegger